Guten Tag Zusammen,
ich habe seit einigen Tagen das problem das ich Spielelobbys die die oben genannten Mods enthalten nicht joinen kann. Die Mods werden zwar heruntergeladen, nur wenn ich versuche einer Multiplayer-Lobby beizutreten steht dann immer das ich doch zuerst die obigen Mods installieren solle obwohl ich dies vor dem Lobby beitritt getan habe undoder diese sich bereits in meinem Modsordner befinden.
Ich habe das Spiel SC:FA mehrfach neuinstalliert und auch den Verzeichnis Weg verkürzt von (Spiele/Musik/Sonstiges) D:\Spiele\ARMA 3\steamapps\common\Supreme Commander Forged Alliance auf D:\Steam\steamapps\common\supreme commander forged alliance
Scheinbar hat auch dies nichts genutzt. Ich habe ebenso den Modsordner und den FAF-Client deinstalliert und dann neu heruntergeladen und installiert und dennoch dieses Problem.
Ich habe dazu auch das Internet durchforstet aber nix passendes zu meiner Situation finden können (evtl. falls so etwas doch vorhanden gewesen sein könnte habe ich evtl. eine falsche Suchanfrage im netz gemacht aber ich weiß es nicht).
Ich bitte Hiermit nochmals um Hilfe und danke schon mal im Voraus für jegwede vernünftige Hilfe.
Mit freundlichen Grüßen
STECE_Loki
PS: Hier noch weitere hoffentlich nützliche Infos:
PC Info:
Gygabyte Z360 Gamingplus Mainboard
Intel I7-8700 CPU
NVIDIA RTX 2070 Grafikkarte
HDD (D: Laufwerk) 4TB
SSD (C: Laufwerk Betriebssystem) 256 GB
DDR4 RAM 32GB
Netzteil BeQuiet 850w
Logs: